So mein erster Blogeintrag :)

Also in dem Blog werde ich ab jetzt alles Posten was ich vor und während meines Aufenthalts in der USA erlebe.
 
Wie ihr wisst werde ich im August 2012 in die USA fliegen und dort 10 Monate auf der High School verbringen. Freu mich schon riesig drauf :)
Ich fahre mit der Organisation DFSR und habe den ganzen Papierkram (Bewerbunsschreiben,Hostfamilyletter,Arztkontrolle und Impfungen usw.) schon hintermir :)
Muss jetzt nur noch eine Hepatitis Impfung machen, was ich eigentlich diese Woche vorhatte, und den Tubercoulose Test machen.
Meine Orga hat jetzt auch schon begonnen eine passende Hostfamily und eine Schule für mich zu suchen ;)
Solange heißt es für mich ABWARTEN !!!
Liebe Grüße
Eileen :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    nelly (Dienstag, 08 November 2011 18:33)

    viiel spaß

  • #2

    vivien (Mittwoch, 09 November 2011 16:28)

    ist ja toll, dass es jetzt geklappt hat :)
    aber trotzdem doof, dass du 10 MONATE dann weg bist :(
    hoffentlich bekommst noch dieses Jahr deine Gastfamilie!
    hdl

  • #3

    Ela (Samstag, 19 November 2011 12:00)

    Hallo Eileen, :)
    mir gefällt dein Blog sehr gut und ich bin gespannt, was du alles erleben wirst. ;) Aber wir werden dich auch sehr vermissen!

    Liebe Grüße
    Ela!! :*

  • #4

    irina (Mittwoch, 11 Juli 2012 18:16)

    Also das heißt du willst wirklich weg von uns??;(