Neues :D

Also ich weiß nun meinen Abflug Termin. Der ist am 28.August. und am 4.September fängt dort in Michigan die High School an.

Meinen Abflugtermin habe ich auch schon, der ist am 14. Juni. 2013.

 

Ach ja und am 4. Mai hatte ich ein Termin in der Amerikanischen Botschaft , um mein Visum zu beantragen. Ich bin mit meinen Eltern zur Botschaft nach Berlin gefahren, ich hatte schon um 9 Uhr den Termin, sodass ich danach noch viel Zeit hatte in Berlin rumzugehen :)

 

In der Botschaft ging das alles ganz schnell, war dort nur 'ne Stunde oder so. Also man musste dort so ein Interview durchführem mit so einem aus der Botschaft , davor hatte ich aber voll Angst, ich dachte nämlich das ich den auf Englisch führen muss. War aber zum Glück auf Deutsch und der Typ hat mich auch nur gefragt wieso ich dort hinfliege und wohin ich den komme, ach und dann musste ich noch 2 Händeabdrücke machen.

Zum Glück, ich habe es überstanden. Waren die Sorgen alle umsonst :)

Eine Woche danach habe ich dann auch schon  mein Visum zugeschickt bekommen. 

 

Ich war jetzt auch nochmal beim Arzt wegen der zweiten Hepatitis A Impfung und werde demnächst dann auch den Tuberculose Test machen. Dann bin ich mit allem Fertig :D

 

Am Wochenende hatte ich nun mein Vorbereitungsseminar, es war richtig toll. Naja sonst gibts nichts neues.

 

Liebe Grüße Eileen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0